Exklusive Badbeleuchtung – Ein kleines Bad erscheint groß

Titelbild Bad 03

Geschickte  Beleuchtung macht es möglich selbst kleine Räume groß erscheinen so lassen. Bei diesem Bad wurde die Beleuchtung vollständig in den Fliesenspiegel integriert.

Aus einem Raum mit 2,3 x 2,5 m Grundfläche entstand  ein heller freundlicher Raum der wesentlich größer erscheint als er ist. Das Licht fährt beim Einschalten sanft hoch und beim Ausschalten wieder langsam herunter. Helligkeit und Geschwindigkeit können frei gewählt werden.

Idee, Beleuchtungsplanung sowie den Entwurf der elektronischen Steuerung und natürlich auch der Einbau wurde von CAD.S realisiert.

Einzelnen Lichtpunkte sind nicht zu sehen.
Es ist ein gleichmäßiges nahezu schattenfreies Licht.

Ist kein ausreichende Umgebungslicht mehr vorhanden wird die Bodenbeleuchtung  automatisch Ein- und auch wieder Ausgeschaltet. Eine sehr angenehme Einrichtung an die man sich schnell gewöhnt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *