Die Marke DIOR feiert Geburtstag. Einen riesigen Eye catcher produzierte CAD.S

Ein riesiger Ballon zum Geburtstag der Marke DIOR

DIOR Titel

DIe Marke DIOR wurde 70 Jahre alt.

Ein außergewöhlicher Eye catcher für die Galerie Lafayette Paris.

 

 

Neben kleinen und großen Lichtprojekten für private und gewerbliche Bauherren realisiert CAD.S schon immer auch außergewöhnliche Aufgaben.

Zum 70. Geburtstag der Marke DIOR produzierte CAD.S  im Auftrag von airstar Frankreich einen riesigen Lichtballon in der Form eines Heißluftballones.

Aus dem Layout für diesen Ballon, das vom Grafiker von DIOR geliefert wurde, berechnete CAD.S die Druckdaten und zeichnete auch für die Produktion verantwortlich.DIOR Stern_k_Int
Die Höhe der Montagehalle von airstar hat für den Ballon nicht ganz ausgereicht. Er hat eine Höhe 15 Meter und einen Durchmesser von 5 Meter. Die Herstellungszeit betrug weniger als 3 Wochen.

IMG_0632_Int

CAD.S und airstar in Frankreich verbindet eine über 20jährige Zusammen-arbeit auf dem Gebiet der leuchtenden Großobjekte.

Das Zusammensetzen der Einzelteile für den Ballon DIOR erfolgte wie immer bei airstar in Frankreich. Das Set Up war Ende September in Paris.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun ist der Ballon ein wesentlicher Teil der Installation zum 70. Geburtstag der Marke DIOR und ist in der Galerie Lafayette in Paris zu bestaunen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *